top of page

Acerca de

road.jpeg

Heim  /  Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit

Erklärung des Direktors zur Einhaltung der Verpflichtung, den Erfolg der Gruppe zu fördern

Der Vorstand von TIA (GB) Limited ist der Ansicht, dass er seiner individuellen und kollektiven Pflicht gemäß Abschnitt 172 (1) des Companies Act 2006 nachgekommen ist, so zu handeln, wie er es nach Treu und Glauben für am ehesten geeignet hält, die Erfolg des Unternehmens zum Wohle der Aktionäre als Ganzes und dabei eine Reihe umfassenderer Angelegenheiten berücksichtigen, die unten aufgeführt sind;

Das übergeordnete Ziel der Gruppe ist es, ein langfristiges, nachhaltiges Geschäft zu entwickeln, das Wert für alle seine Interessengruppen bietet, darunter Mitarbeiter, Kunden, Lieferanten, Geschäftspartner und die breitere Gemeinschaft als Ganzes. Durch eine verantwortungsvolle Führung des Unternehmens beabsichtigen die Direktoren, weiterhin eine finanziell stabile Organisation für alle Interessengruppen zu schaffen.

Die TIA Group befindet sich im Besitz ihres Managementteams, und die Mitarbeiter werden regelmäßig konsultiert und in die Entscheidung und Gestaltung der zukünftigen Entwicklung des Unternehmens einbezogen. Ziel ist es, die Mitarbeiterzufriedenheit zu steigern und eine hohe Mitarbeiterbindung zu gewährleisten.

Kundenbeziehungen sind der Schlüssel zu unserem Geschäft, und unsere Kunden haben mindestens eine Kommunikationsebene innerhalb des Unternehmens, wobei die Direktoren auch wichtige Beziehungen zu vielen Schlüsselkunden unterhalten.

AdobeStock_41868226.jpeg

Unser Geschäft nutzt sowohl lokale als auch internationale Lieferanten, die Direktoren erkennen die Pflicht zu verantwortungsvollem Handel uneingeschränkt an. Das Unternehmen verfügt über interne Richtlinien und Verfahren, um sicherzustellen, dass dies eingehalten wird, und das Unternehmen hält sich an ein hohes Verhaltensniveau.

Die Gruppe ist stets auf der Suche nach Möglichkeiten, ihre Umweltauswirkung oder ihren „Fußabdruck“ zu verbessern, und wird sich auch in Zukunft bemühen, dies zu verbessern, dazu gehört ein „Weniger Papier“-Ansatz und die Minimierung der Gesamtumweltbelastung.  

Darüber hinaus möchte die Gruppe einen sozialen Beitrag durch Wohltätigkeitsunterstützung und Spendensammlungen innerhalb der lokalen Gemeinschaft und auf nationaler Ebene im Vereinigten Königreich leisten.

bottom of page

top of page

Acerca de

road.jpeg

Home  /  Sustainability

Sustainability

Director's Statement of Compliance with Duty to Promote the Success of the Group

The board of directors of T I A (GB) Limited consider that they have fulfilled their individual and collective duty under section 172(1) of the Companies Act 2006 to act in the way they believe, in good faith, would be most likely to promote the success of the company for the benefit of shareholders as a whole and in doing so, have regard to a number of broader matters which are set out below;

The overall aim of the Group is to develop a long-term, sustainable business that delivers value for all its stakeholders, including employees, customers, suppliers, business partners, and the broader community as a whole. By responsibly managing the business, the directors intend to continue to deliver a financially stable organisation for all stakeholders.

The TIA Group is owned by its management team, and employees are regularly consulted and involved in helping decide and shape how the business will develop in the future. This is aimed at delivering employee satisfaction and ensuring that staff retention is high.

Customer relationships are the key to our business and our customers have at least one level of communication within the business, with the directors also having key relationships with many key customers.

AdobeStock_41868226.jpeg

Our business uses local and international suppliers; the directors fully acknowledge a duty to trade responsibly. The Company has internal policies and procedures to ensure that this is adhered to and holds itself to a high level of conduct.

The Group is always looking at ways to improve its Environmental impact or ‘Footprint’ and will continue to strive to improve this in the future; this includes a “Less Paper” approach and minimising the overall environmental impact. 

In addition, the Group look to make a social contribution through charity support and fundraising within the local community and nationally in the UK.

bottom of page